1. Kolloquium "ICT und Unterricht", PHBern

1. Kolloquium "ICT und Unterricht", PHBern

Nando Stöcklin-2
Liebe Wikimedianer

Gerne mache ich auf eine neue Vortragsserie der PHBern zum Thema "ICT und Unterricht" aufmerksam. Für diesen Sommer sind vier Referate geplant, unter anderem eines zur Wikipedia. Interessierte können die Referate gerne kostenlos besuchen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen könnt ihr der beiliegenden Ausschreibung entnehmen (die gerne weitergegeben werden darf).

Ich würde mich freuen, die eine oder den anderen von euch in Bern zu sehen.

Herzlichen Gruss,
Nando

ICT_Kolloquium_PHBern_2010.pdf (34K) Download Attachment