Artikel in Unizeitschrift

Patrick Kenel
Hallo Vereinsmitglieder

Ich habe diesen Monat im zweisprachigen Studierendenmagazin Spectrum an der Uni Freiburg einen Hintergrundartikel über die freiwillige Mitarbeit an der Wikipedia und meinen Wikimaniabesuch veröffentlicht.

Frohe Festtage und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Patrick

Gruppenchats mit der neuen Messenger Beta. So geht's! Hier klicken!

Spectrum1.pdf (433K) Download Attachment
Spectrum2.pdf (418K) Download Attachment

Re: Artikel in Unizeitschrift

Nando Stöcklin-2
Lieber Patrick

2008/12/23 Patrick Kenel <[hidden email]>
[...]

Sehr schön, vielen Dank!

Frohe Festtage und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Auch dir frohe Festtage und viele Geschenke unter dem Baum ;-)
Nando