Bericht im TagesAnzeiger

Jürg Studer
Hallo
Im TagesAnzeiger von heute Montag, 26.6.2006, Seite 45 (Rubrik
DIGITAL) ist ein längerer Bericht über den Wikipedia-Tag mit dem
Schwerpunkt Betrand Meyer von Christian Bütikofer.

Gruss
Jürg Studer

Re: Bericht im TagesAnzeiger

Michael Bimmler
Ja, dieser Bericht hat mir heute morgen das Aufstehen versüsst...
Er hat sogar unsere Vereinshomepage angegeben...
Michael