Besammlung morgen

Robin Schwab
Marco Zanoli schrieb:

> Wann muss ich morgen wo sein? Sorry dich zu belästigen, aber bis jetzt habe
> ich noch keine genauen Angaben dazu erhalten. Gibt’s eine Besammlung oder
> ähnliches?

Eine sehr berechtigte Frage. Ich bin ab 8 Uhr im GEP, ab dann hängen wir
Plakate und Wegweiser auf und bauen die Radioübertragung im Web auf.

Die Leute vom OK kommen am besten zwischen 8 und 9, die Wikipediaberater
(Leute wie Marco und Markus, die am Laptop Wikipedia erklären) am besten
    um halb zehn.

Treffpunkt ist ETH GEP (Bergstation Polybahn Zürich, Baustelle nach
hinten, Treppe runter, Türe rechts).

Karte:
http://www.gis.zh.ch/gb/AdrGB.asp?Adr=Z%FCrich$Leonhardstrasse$34&massstab=10000

Für alle Fälle meine Natelnummer: 076 565 41 00

Schüler und Studenten nehmen am besten ihre Legi/Schülerausweis mit.
(günstiger essen)

Lieber Gruss

Robin