Blank page

PC Junior
Hello,
I´ve got a question to the mediawiki 1.6.2. I can´t log in or register on my homepage (www.oblivion-tutorials.de.vu ) anymore. After clicking "Log in" or "Register" follows a blank page and in my Browser stands "Ready". On the beginning there were´nt this problems, but now... I didn´t changed anything since that.
The strange thing is: If I try to log in with wrong Username or password, comes a error message, not a blank page.
Where´s the Problem?

Cheers,
Sebastian

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Mediawiki 1.6.2. Auf meiner Homepage (www.oblivion-tutorials.de.vu ) kann ich mich nicht mehr einloggen oder registrieren. Nach einem Klick auf "Anmelden" bzw. "Registrieren" folgt eine komplett weiße Seite und untem im Browser steht "Fertig". Anfangs ging alles ohne Probleme doch jetzt irgendwie nicht mehr. Geändert habe ich seitdem nichts.
 Das komische ist : Wenn ich mich mit falschen Benutzdaten versuche,
einzuloggen, kommt eine Fehlermeldung, keine leere Seite.
Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian