Edit-a-thon am 6.September in Zürich

Muriel Staub
DE: Hallo, dies ist eine Nachricht für deutschsprachige Wikipedianer bzgl. eines Edit-a-thons in Zürich.
FR: Bonjour, c'est un eMail pour les Wikipédians germanophone concernant un Wikipedia Edit-a-thon à Zurich.
EN: Hi there, this eMail is for german-speaking Wikipedians concerning an Edit-a-thon in Zurich.

ich wende mich mit folgendem Anliegen an euch:
Eine Künstlerin aus Zürich hat den Verein Wikimedia CH vor einigen Wochen kontaktiert, weil sie einen Edit-a-thon zum Thema "Zeitgenössische Kunst und Feminismus" durchführen möchte. Nach einem gemeinsamen Treffen und fortlaufendem Austausch per eMail, steht nun das Datum fest:

Wann: Samstag, 6.September, ab 14:00Uhr
Wo: Corner College, Zürich
Wer: Erwartet werden 10-15 Neulinge (deutschsprachig)

Aus diesem Grunde platziere ich hiermit die Anfrage auf dieser Mailingliste: Hat jemand von euch Lust, als erfahrener Wikipedianer/erfahrene Wikipedianerin an diesem Anlass teilzunehmen und die Neulinge beim Editieren zu unterstützen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen an [hidden email].

Viele Grüsse,
Muriel

Muriel Staub
Escaliers-du-Marché 2 - 1003 Lausanne - Switzerland
mobile: <a href="tel:+41%2079%20752%2078%2069" x-apple-data-detectors="true" x-apple-data-detectors-type="telephone" x-apple-data-detectors-result="2/0">+41 79 752 78 69
mail: [hidden email]