Eure Teilnahme wird bezahlt

Leonie Ehrl

Liebe Community
Ich heisse Leonie, bin 26 Jahre und Studentin der Medien- und
Kommunikationswissenschaft an der Université de Fribourg (Schweiz). In meiner
Masterarbeit beschäftige ich mich mit EUCH,
den deutschsprachigen Wikipedianerinnen und Wikipedianern aus Deutschland,
Liechtenstein, Österreich und der Deutschschweiz.

Mein wissenschaftliches Interesse besteht darin, die Zusammensetzung der
deutschsprachigen Community besser zu verstehen. Aus diesem Grund bin ich auf eure
Mithilfe angewiesen und wäre dankbar für eine rege Beteiligung bis Freitag, 28. März 2014.

Der folgende Link zum Online-Fragebogen führt euch direkt zur Umfrage: https://student.unifr.ch/survey/go/index.php/341639/lang-de-informal

Die Beantwortung dauert rund 10 Minuten. Deine Anonymität ist
selbstverständlich gewährleistet.

Ganz im Sinne der unbeschränkten Zugänglichkeit von Informationen stelle ich
meine Arbeit im Juli 2014 unter eine freie Lizenz. Als Dankeschön für eure Zeit
und Unterstützung spende ich ausserdem für jeden auswertbaren Fragebogen einen
Euro bzw. einen Schweizerfranken an das jeweilige Wikimedia-Chapter.

Gerne könnt ihr euch bei Fragen an mich wenden: [hidden email]
Viele GrüsseLeonie

Re: Eure Teilnahme wird bezahlt

Andre Klapper-2
Hi,

just for your interest, you sent this to [hidden email]
which is an English language mailing list.

andre

On Fri, 2014-02-28 at 14:26 +0100, Leonie Ehrl wrote:

> [...]
> Euro bzw. einen Schweizerfranken an das jeweilige Wikimedia-Chapter.
>

> Gerne könnt ihr euch bei Fragen an mich wenden: [hidden email]

Andre Klapper | Wikimedia Bugwrangler
http://blogs.gnome.org/aklapper/

Re: Eure Teilnahme wird bezahlt

Leonie Ehrl
Hi Andre,
thanks for your message. Indeed, I didn´t know that this is an international mailing list. Rookie mistake! Wikimedia remains to be discovered :)
CheersLeonie

> [...]
>
> Hi,
>
> just for your interest, you sent this to [hidden email]
> which is an English language mailing list.

Daniel Kinzler
Am 28.02.2014 15:27, schrieb Leonie Ehrl:
> Hi Andre,
> thanks for your message. Indeed, I didn´t know that this is an international mailing list. Rookie mistake! Wikimedia remains to be discovered :)
> CheersLeonie

Not only is it international, it's also about MediaWiki, the software that runs
Wikimedia-Wikis like Wikipedia.

If you want the German language Wikipedia community, try the wikide-l list.

-- daniel