Free TV ist zurück

Michael Bimmler
Hallo,
habe heute soeben wieder 30 druckfrische Exemplare von FreeTV (9.Jan. 06) in den Boxen gesehen. Die haben also höchstens einen Winterschlaf eingeschoben.
Gruss
Michael
PS: Nein, ich weiss nicht, ob wieder URVs drin sind, habe leider erst zu spät dran gedacht, eine mitzunehmen.

--
An eternity is very, very long, especially towards the end

Re: Free TV ist zurück

Manuel Schneider [Everything Open]
> PS: Nein, ich weiss nicht, ob wieder URVs drin sind, habe leider erst zu
> spät dran gedacht, eine mitzunehmen.
Naja, schaust halt morgen oder wenn es eine neue gibt mal rein.

All-Things-Open Projektgruppe