[Fwd: http://evelinewidmerschlumpf.ch/]

Robin Schwab
Liebe Wikimedianer

Ich hab gerade von unseren Freunden bei der Digitalen Allmend einen
Hinweis auf folgende Webseite erhalten. http://evelinewidmerschlumpf.ch/

Der Inhalt ist aus Wikipedia, dieser Umstand ist auch vermerkt.
Allerdings fehlt für eine GFDL-konforme Weiternutzung eine Lizenzangabe.
Michael, nimmst du vielleicht mal Kontakt auf? Domainhalter ist Thomas
Lohbeck, Röslistr. 40, 8006 Zürich

Die humoristische Seite der Webseite kommt mir etwas konzeptlos vor: Ist
das jetzt rechter oder linker Humor?

Wie auch immer, en schöne Abig

Robin Schwab

Re: [Fwd: http://evelinewidmerschlumpf.ch/]

Michael Bimmler
On Mon, Mar 24, 2008 at 10:39 PM, Robin Schwab <[hidden email]> wrote:

> [...]
>  Allerdings fehlt für eine GFDL-konforme Weiternutzung eine Lizenzangabe.
>  Michael, nimmst du vielleicht mal Kontakt auf? Domainhalter ist Thomas

Klar, mache ich.

Viele Grüsse,
Michael

Re: [Fwd: http://evelinewidmerschlumpf.ch/]

Nando Stöcklin-2
2008/3/25, Michael Bimmler <[hidden email]>:
> [...]
> Liebe Wikimedianer
>
>  Ich hab gerade von unseren Freunden bei der Digitalen Allmend einen

A propos: http://www.heute-online.ch/news/digital/widmer-schlumpf-mit-falscher-website-gelinkt-86863

Nando

2008/3/25 Nando Stöcklin <[hidden email]>:

> http://evelinewidmerschlumpf.ch/
>
> A propos:
> http://www.heute-online.ch/news/digital/widmer-schlumpf-mit-falscher-website-gelinkt-86863

I sent him a letter yesterday and already got an email today, he has
added the license sentence, see
http://www.eveline-widmer-schlumpf.ch/, bottom of page.
Regards,
Michael

Re: [Fwd: http://evelinewidmerschlumpf.ch/]

Robin Schwab
Michael Bimmler <[hidden email]> hat am 28. März 2008 um 18:30 geschrieben:

> I sent him a letter yesterday and already got an email today, he has
> added the license sentence, see
> http://www.eveline-widmer-schlumpf.ch/, bottom of page.

That´s good. Yet another page licensed under GFDL and another user who
understood its meaning. Thanks for your intervention Michael.

Regards

Robin