GI-Tagung der Fachgruppe "Informatik-Bildung in Berlin und Brandenburg"

GI-Tagung der Fachgruppe "Informatik-Bildung in Berlin und Brandenburg"

Henriette Fiebig
Hallo,

ich habe hier einen dringenden Aufruf an alle Berliner Wikipedianer
(sorry für crossposting):

Wir sind am 23.02.2006 zu der o.g. Tagung eingeladen und werden gefragt,
ob wir dort einen kleinen Infostand machen wollen. Das ist eine Tagung
für Informatiklehrer

http://ddi.cs.uni-potsdam.de/Fachgruppe/tagung06

und wir sollen in den Pausen mal die Wikipedia bei den "üblichen
Verdächtigen" bekannter machen ;)

Das findet statt in: Berlin Adlershof im Schroedinger- Gebaeude der Uni
in der Rudower Chaussee 26.

Gesucht werden 2, 3, 4 interessierte Wikipedianer, die zwischen 9 und 16
Uhr Zeit hätten. Ich selbst kann erst ab 13 Uhr dasein... Es gibt sogar
Funknetz ;)

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich bis morgen 12 Uhr bei mir melden,
damit ich den Veranstaltern sagen kann, obs klappt. Sorry, ist etwas
sehr kurzfristig, aber wir sind ja flexibel, nicht wahr? :)

Viele Grüße und Dank schonmal

Henriette

Re: GI-Tagung der Fachgruppe "Informatik-Bildung in Berlin und Brandenburg"

Ivo Köthnig
> [...]
> melden, damit ich den Veranstaltern sagen kann, obs klappt. Sorry,
> ist etwas sehr kurzfristig, aber wir sind ja flexibel, nicht wahr?

AAAAAAhrg! Da hat sich jemand (ich nenne keine Namen) aber wieder nen
blöden Termin "aussgesucht"! Jetzt sind Semesterferien, da fahren
doch nur noch die in die Wüste, die dort Arbeiten müssen. Und ich
wollte eigentlich nur morgen arbeiten! Darum verspreche ich jetzt
erstmal garnichts!

-- Ivo Köthnig