Helene Hahn und Mirjam Stegherr in das Präsidium berufen

Helene Hahn und Mirjam Stegherr in das Präsidium berufen

Lukas Mezger
Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass wir Helene Hahn und Mirjam
Stegherr als zusätzliche Mitglieder in das Präsidium berufen (“kooptiert”)
haben. Ausführlichere Informationen zu den beiden und zum abgeschlossenen
Kooptationsprozess findet ihr im soeben erschienenen Blogbeitrag:

https://blog.wikimedia.de/2019/03/04/wir-begruessen-helene-hahn-und-mirjam-stegherr-als-neue-mitglieder-im-praesidium-von-wikimedia-deutschland/

Bitte heißt Helene und Mirjam mit mir herzlich bei Wikimedia Deutschland
willkommen!
Viele Grüße

Lukas

--

Dr. Lukas Mezger
Vorsitzender des Präsidiums / chair of the Supervisory Board

Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 260 – (0151) 268 63 931

http://spenden.wikimedia.de

Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/029/42207