Hinweis auf Community-Prozesse -- Bitte um Beteiligung

Hinweis auf Community-Prozesse -- Bitte um Beteiligung

Juergen Fenn
Hallo allerseits,

gerne möchte ich auf drei Abstimmungen in der Cafeteria hinweisen, an denen Ihr Euch bitte beteiligen möchtet, um das Interesse der Community zum Ausdruck zu bringen. Es geht jeweils um die Weiterentwicklung von Wikiversity. Alles weitere entnehmt Ihr bitte den dortigen Diskussionen:

https://de.wikiversity.org/wiki/Wikiversity:Cafeteria#Vom_Pedell_zum_Admin
https://de.wikiversity.org/wiki/Wikiversity:Cafeteria#Automatische_Begr.C3.BC.C3.9Fung_neuer_Benutzer
https://de.wikiversity.org/wiki/Wikiversity:Cafeteria#Wikiversity_an_Edutags_anbinden:_Extension:YetAnotherKeywords_installieren

Danke sehr!

Viele Grüße,
Jürgen.

Re: Hinweis auf Community-Prozesse -- Bitte um Beteiligung

Juergen Fenn
> gerne möchte ich auf drei Abstimmungen in der Cafeteria hinweisen, an denen Ihr Euch bitte beteiligen möchtet, um das Interesse der Community zum Ausdruck zu bringen. Es geht jeweils um die Weiterentwicklung von Wikiversity. Alles weitere entnehmt Ihr bitte den dortigen Diskussionen:

> [...]

In dieser Diskussion hat heute die Abstimmung darüber begonnen, ob Admins auf Wikiversity, die ein Jahr lang inaktiv gewesen sind, deadministriert werden sollen.

Viele Grüße,
Jürgen.