Jahresbericht 2016 von Wikimedia Deutschland: jetzt auch als Website

Jahresbericht 2016 von Wikimedia Deutschland: jetzt auch als Website

Abraham Taherivand
Liebe Freunde des Freien Wissens,

jedes Jahr veröffentlicht Wikimedia Deutschland einen Jahresbericht, in dem
ein Überblick der Arbeit des Vorjahres gegeben wird sowie Einblick in
unsere Finanzen. Erstmals steht dieses Jahr ab sofort nicht nur der
gedruckte Bericht und ein PDF zur Verfügung, sondern ein Online-Bericht,
der wie eine eigene Website funktioniert. Wir haben das gemacht, damit je
nach Interesse einzelne Themen und Berichtsteile einfach gefunden und
gelesen werden können. Die Ansicht ist auch für Mobilgeräte optimiert. Wer
mag, kann sich auch in Bus und Bahn oder anderswo über Wikimedia
informieren.

Kurz, ich freue mich, den Jahresbericht 2016 hier mit euch teilen zu können:

* https://2016.wikimedia.de/

Auf das was im Bericht steht, werde ich genauer unter anderem auf der
kommenden Mitgliederversammlung des Vereins in Bamberg eingehen. Nicht
vergessen, 17. Juni 2017![1]

Mit besten Grüßen

Abraham Taherivand

P. S. Wer dennoch ein PDF braucht, zum Beispiel zum Ausdrucken, findet hier
die Alternative:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/Jahresbericht_Wikimedia_Deutschland_2016.pdf

[1] http://wmde.org/mv20-anmeldung

--

Geschäftsführender Vorstand / Executive Director

Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0

Re: Jahresbericht 2016 von Wikimedia Deutschland: jetzt auch als Website

Pavel Richter-3
Hallo Abraham,

genau wie bei der Einladung zur kommenden Mitgliederversammlung: Dies ist
der mit Abstand am besten Aussehende Jahresbericht von Wikimedia
Deutschland seit - ever. Danke dafür!

(Arbeitet ihr eigentlich mit einer Agentur für so etwas zusammen, oder ist
das vollständig "in house"?)

> [...]
> der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
> Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/029/42207.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Pavel Richter
Mobile: +49-151-19645755
Mail: [hidden email]
Twitter: @pavel <https://twitter.com/pavel>
Blog: blog.pavelrichter.de

Re: Jahresbericht 2016 von Wikimedia Deutschland: jetzt auch als Website

Catrin Schoneville-2
Pavel, manchmal hilft ein Blick in das Impressum ;-)
Gn:
die Agentur heißt Atelier Disko, www.atelierdisko.de

Mit besten Grüßen / best regards
Catrin Schoneville