Liveticker > facebook

Oliver Thiele-3

Liebe Wikipedianer,

Auf der Website der Zeit: http://www.zeit.de/themen/digital/wikipedia/index hat es einen hübschen Liveticker, der die laufenden Aenderungen an der deutschsprachigen Wikipedia sichtbar macht. Weiss jemand, wie man diesen js-code in eine facebook-Seite einbinden kann? Ich würde das gern auf die facebook-Seite der Zentralbibliothek Zürich posten, bin aber nicht versiert genug. Oder es geht bei fb nicht?

Viele Grüsse

Oliver

Oliver Thiele M A Universität Zürich
Chefbibliothekar Benutzung
Zentralbibliothek Zürich
Zähringerplatz 6
8001 Zürich

T  + 41 (0)44 268 31 00

E [hidden email]
W http://www.zb.uzh.ch

Re: Liveticker > facebook

Nando Stöcklin-2
Lieber Oliver

Am 13. Januar 2011 16:58 schrieb Oliver Thiele <[hidden email]>:

[...]

Ganz so einfach scheint das nicht zu gehen, evtl. hilft dir http://developers.facebook.com/docs/reference/fbml/ weiter.

Herzlichen Gruss,
Nando