Online-Wahl

Wiegand Alice
Hallo Verein,
ich habe heute den Zugangscode erhalten, vermisse (oder übersehe) jedoch
den eigentlichen Link zur Onlinewahl. Wo geht's da lang?

Alice.

Re: Online-Wahl

Bernd Gross
Auch ich habe dieses Problem. Zwar habe ich gestern viele Links zur MV und
zu pdf-Dokumenten erhalten, aber ein Link zum "Abstimmungssystem" kann ich
nicht entdecken.

Beste Grüße
Bernd

Am 1. April 2015 um 19:17 schrieb Alice Wiegand <[hidden email]>:

> Hallo Verein,
> ich habe heute den Zugangscode erhalten, vermisse (oder übersehe) jedoch
> den eigentlichen Link zur Onlinewahl. Wo geht's da lang?
>
> Alice.

Re: Online-Wahl

"Michael F." Schönitzer
Link kam grad in einer drittem Mail. Wurde in der zweiten wohl
vergessen… Happens.

Am Mittwoch, den 01.04.2015, 19:33 +0200 schrieb Bernd Gross:

> [...]
> zu pdf-Dokumenten erhalten, aber ein Link zum "Abstimmungssystem" kann ich

Michael F. Schönitzer
Mail: [hidden email]
Jabber: [hidden email]

Re: Online-Wahl

Rainer Knaepper-2
[hidden email] (Alice Wiegand)  am 01.04.15:
> ich habe heute den Zugangscode erhalten,

Sämtliche Mails habe ich im Junk-Ordner gefunden.

Rainer

Re: Online-Wahl

DaB.
Hallo Rainer,
Am 02.04.2015 um 09:36 schrieb Rainer Knaepper:
> Sämtliche Mails habe ich im Junk-Ordner gefunden.

mm, ich kann keine Fehler im eMail-Header erkennen, also scheint dein
SPAM-Filter da Wort-basiert (Bayes) vorgegangen zu sein.
Kannst du mal schauen, ob dein eMail-Programm einen Grund ausgibt, warum
das SPAM sein soll? Falls Spamassasin eingesetzt wird, suche im Header
nach einer Zeile ähnlich Folgender:

> autolearn=ham version=3.3.2

Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x7CD1E35FD2A3A158 (pka)