Protokoll der 4. Klausurtagung des Präsidiums

Protokoll der 4. Klausurtagung des Präsidiums

Tim Moritz Hector-2
 Liebe Leserinnen und Leser,

das Protokoll der 4. Klausurtagung Präsidiums vom 17./18. Februar 2018 ist
mittlerweile im Vereinsforum veröffentlicht und kann auf der folgenden
Seite gelesen werden:

https://forum.wikimedia.de/wiki/Pr%C3%A4sidiumsklausur_5-4

Themen waren unter anderem ein Rück- und Ausblick auf 2017/18 sowie die
Vorbereitung der Analysephase im Zukunftsprozess.

Herzliche Grüße

Tim Moritz Hector
Vorsitzender des Präsidiums

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | D-10963 Berlin
tel.: +49 (0)30 - 219 158 260 <+49%2030%20219158260>
http://www.wikimedia.de

der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 7/029/42207.

Re: Protokoll der 4. Klausurtagung des Präsidiums

Solid Snake
Hallo zusammen könnten sie mir das Protokoll als PDF Zusenden

MfG Andreas Meixner

diese Email ist vertraulich wenn sie diese Mail irrtümlich erhalten haben
löschen sie die Mail unverzüglich

Zuwiderhandlung Wird Strafrechtlich verfolgt
Am 19.03.2018 10:58 schrieb "Tim Moritz Hector" <
[hidden email]>:

> [...]
> Steuernummer 7/029/42207.

Re: Protokoll der 4. Klausurtagung des Präsidiums

Ricarda Busse
Hallo Andreas Meixner,

das PDF habe ich Ihnen eben geschickt.

Falls es Schwierigkeiten bei der Registrierung im Forum o.ä. gibt, gebt uns
bitte Bescheid.

Viele Grüße

Ricarda Busse
Referentin Vorstand

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0