Re: Wikimadia-Tag Juli 2006

Robin Schwab
Hoi Michael

Besten Dank für dein Feedback zum Mail von Jürg. Wenn jetzt jeder seinen
Senf dazu gibt, verschwinden die Infos in den Abgründen der ML, daher
mein Vorschlag:

1. Jürgs erstes Mail auf
http://members.wikimedia.ch/Wikipedia_Day_2006/Manöverkritik
posten,

2. deine Kommentare dort einfügen, sorry, doppelte Arbeit

3. Die anderen Mitglieder bitten, ihre Kommentare ebenfalls auf dem Wiki
zu posten.

LG Robin

Re: Wikimadia-Tag Juli 2006

Jürg Studer
Hallo Robin
Gute Idee - Ich habe meinen Beitrag am angegeben Ort hineinkopiert.
Gruss
Jürg