Rücktritt als WCA Ratsvorstand

Markus Glaser-2
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gehört habt, bin ich auf der Wikimania als
Vorsitzender des Rates der WCA zurückgetreten. Wer mehr dazu wissen
möchte: ich habe eben ein paar Gedanken auf dem Vereinsblog hinterlassen.

http://blog.wikimedia.de/2013/08/14/wikimania-wca-und-wahnsinn/

Ich bleibe weiterhin einfaches Mitglied der WCA. Für Fragen und
Anregungen bin ich wie immer dankbar!

Schöne Grüße,
Markus

--
Markus Glaser
WCA Council Member (WMDE)

Re: Rücktritt als WCA Ratsvorstand

Jaan-Cornelius Kibelka
Lieber Markus,

Auch wenn ich das bereits mündlich auf der Wikimania gesagt habe, nochmal
hier:

Vielen Dank für dein Durchhaltevermögen und dein Engagement in der WCA.
Deinen Rücktritt empfinde ich als absolut nachvollziehbar, gerade
angesichts der letzten Sitzung, die ich doch teilweise als haarsträubend
und realitätsverkennend empfand. Danke dir für deine bisherige Arbeit und
investierte Zeit.

Insofern: thumbs up! Dass die Zusammenarbeit zwischen den Chaptern
verstärkt werden muss, sind sich wohl sehr viele einig. Lediglich über den
Institutionalisierungsgrad wird gestritten.

Beste Grüße
Cornelius

----
Cornelius Kibelka

Mobile: +49-1520-7226062
Twitter: @jaancornelius
Am 14.08.2013 20:51 schrieb "Markus Glaser" <[hidden email]>:

> [...]
>
> Ich bleibe weiterhin einfaches Mitglied der WCA. Für Fragen und Anregungen

Pavel Richter-2
Lieber Markus,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein bisheriges Engagement und
(wie Cornelius es so richtig nannte) Durchhaltevermögen. Ich kann Deine
Entscheidung sehr gut nachvollziehen und freue mich, dass Du uns auch
weiterhin verbunden bleibst!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Richter
Vorstand

Wikimedia Deutschland e.V.
Tel.: +49 - 30 - 219 158 260
Twitter: @pavel

Am 14. August 2013 20:51 schrieb Markus Glaser <[hidden email]>:

> [...]
>
> Ich bleibe weiterhin einfaches Mitglied der WCA. Für Fragen und Anregungen

Ziko van Dijk-3
Hallo,

eben vom Flughafen einen kurzen Gruß. Ich habe mit Markus und mit Fae gern
zusammengearbeitet und freue mich, dass Markus weiterhin im deutschen
Verein und international aktiv bleiben will.

Soweit kurz
lieben Gruß
Ziko