SchoolNetGuide

Jürg Studer
Hallo
Ich habe heute von der swisscom den neusten "SchoolNetGuide" zugesandt erhalten.
Thema: Jeder Leser auch ein Autor: Blogs und Wikis
Bei den Wikis ist (natürlich) "wikipedia" prominent vertreten und es wird gezeigt, wie Artikel redigiert, angelegt und die Histories aufgerufen werden können.

Da kann die kleine Broschüre (und auch andere) bestellt werden:

Gruss
Jürg Studer

Re: SchoolNetGuide

Ilario Valdelli
IMHO we should have in our home page the list of our initiatives.

It is important for the persons to show that Wikimedia CH is active.

Ilario