Stipendien für WikiCon

Muriel Staub
This eMail is for german-speaking Wikipedians, who intend to visit WikiCon, the convention of the german-speaking Wikipedians in October in Cologne.
Cet eMail est pour les Wikipédiens germanophone qui ont l’intention de participer aux WikiCon en Octobre à Cologne.
------

Hallo zusammen,

Wikimedia CH vergibt auch dieses Jahr wieder 10 Stipendien für die Teilnahme an der WikiCon im Oktober in Köln.

Schreibt uns doch kurz per Mail (an muriel.staubATwikimedia.ch) wenn ihr von einem solchen Stipendium Gebrauch machen möchtet. Wir freuen uns über alle, die sich bei uns melden!
Das Stipendium deckt Reise-, Unterkunfts- und Teilnahmekosten.

Viele Grüsse und bei Fragen wendet euch gerne an uns,
Muriel

Re: Stipendien für WikiCon

Lantus
Guten Tag, liebes Board,

ich werde zur WikiCon nach Köln fahren und freue mich über eine finanzielle Unterstützung. Ich bin an den folgenden Theme interessiert (Reihenfolge gewichtet) und habe mich dort auch jeweils als Teilnehmer eingetragen:

Ich benötige lediglich die Teilnehmergebühr (Einschreibegebühr) und ggf. die Fahrtkosten. Übernachtung habe ich keine, da ich privat wohnen werde. Ich freue mich, wenn das klappt!

--

Viele Grüsse
Lantus alias Ulrich Lantermann

ch +41/56 54 300 57 m +41/791 924692 d +49/177/ 7393145
[hidden email]