Teilnahme an der OER-Konferenz 2013

Elly Koepf
Sehr geehrte Listenleser und Listenleserinnen,

die OER-Konferenz rund um Freie Bildungsinhalte im deutschsprachigen Raum
findet, wie bereits berichtet, am 14.-15.9.2013 in Berlin statt. Mit einem
starken Bündnis an Partnern werden der Bedeutung Freien Wissens in der
Bildung damit ein deutliches Zeichen setzen können. Dazu benötigen wir
jedoch eure Unterstützung!

Nun sind es nurnoch *2,5 Wochen*, um am Call For Participation
teilzunehmen! Wir freuen uns, wenn auch Einreichungen von euch zu dem Thema
kommen. Durch die Verknüpfung von kollaborativem Arbeiten, Freien Lizenzen,
Bildung und Wikimedia-Projekten (wie zb. Wikiversity oder Wikimedia
Commons), liegen die Überschneidungen zu unseren Vereinsthemen auf der
Hand.
Wenn ihr Fragen zur Einreichung habt, wendet euch gerne an [hidden email]

Zudem kennt ihr sicher Leute, die sich vielleicht für Freie
Bildungsmaterialien interessieren würden. Es wäre schön, wenn ihr das
weiterleitet.

Noch mal in kurz:
Deadline für die *Einreichungen *ist Sonntag, der *23.6.2013. *
*Anmelden *kann man sich ebenfalls schon.

Hier nochmal der Link zur Website:
http://www.wikimedia.de/wiki/OERde13
und hier noch der Link zu FB:

Es würde mich freuen, wenn wir einige von euch bei der Konferenz sehen und
hören werden.

Herzlichst,
Elly Köpf

Elly Köpf
Projektmanagerin

***
Save The Date: 14.-15.9.2013 OER-Konferenz in Berlin von Wikimedia
Deutschland
#OERde13
***
30.4.2013-23.6.2013: Call for Participation für die OER-Konferenz!
siehe: http://www.wikimedia.de/wiki/OERde13
*****

Wikimedia Deutschland e.V. | Obentrautstr. 72 | 10963 Berlin
Tel. +49 30 219158 26-0

Re: Teilnahme an der OER-Konferenz 2013

Sandra Muellrick
Hallo Elly,

sag mal Elly ich überlege die ganze Zeit, ob es Sinn Macht solche Meldungen
an Lehramtsstudenten/referendare zuschicken. Ist das eine Zielgruppe die
ihr erreichen wollt?
Gibt es bei euch einen Verteiler für Lehramstlehrstühle an Universitäten,
an die solche Meldungen geschickt werden können?

Gruß
Sandra

Am 6. Juni 2013 16:20 schrieb Elly Koepf <[hidden email]>:

> [...]
> der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
> Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Öffentlichkeitsarbeit

Wikimedia Deutschland e.V. | Obentrautstraße 72 | 10963 Berlin

Telefon             030 - 219 158 26-0

**** Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition! http://wikipedia.de ****