Testmail

w vk
Guten Tag,

dies ist eine Testmail, um den Stand der Wikiversity Mailingliste
zu aktualisieren. Ich bitte um Rückmeldung,
wenn ihr diese Mail erhalten habt.

wvk

Re: Testmail

Steffen Prößdorf-2
Am 28.04.2013 09:03, schrieb w vk:
Guten Tag,

dies ist eine Testmail, um den Stand der Wikiversity Mailingliste
zu aktualisieren. Ich bitte um Rückmeldung,
wenn ihr diese Mail erhalten habt.

wvk

*rückmeld*

Soll jetzt wirklich jeder an die Liste antworten?

Grüße,

Stepro

Re: Testmail

Michael Reschke-2
@wvk

Puh, ich war gerade unten im Keller bei den Affen und habe nachgefragt - sie meinen, dass alles läuft, sie das geregelt bekommen, in den letzten Wochen hätten sie auch keine Leute - böswillig - aus der Liste gekegelt. (Bei Affen weiß man ja nie)

Sie klagen übrigens über zu wenig Licht, Zuwendung und die Bananenration sei qualitativ und quantitativ zu gering - in letzter Zeit. Sie meinten, sie würden eine Tierschutzorganisation kontaktieren, wenn da keine Besserung eintritt. Hoffen wir mal, dass das nicht passiert.

Ansonsten wie bisher: Bei Problemen müssten die Abonnenten den Zettel mit der Standardnachricht ausdrucken und damit selbst zu Limbo in den Keller:

500 Internal Server Error Sorry, something went wrong. A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. If you see them, show them this information:

Am 28. April 2013 09:54 schrieb Stepro <[hidden email]>:
[...]

Manuel Schneider-3
Am 28.04.2013 09:03, schrieb w vk:
> dies ist eine Testmail, um den Stand der Wikiversity Mailingliste
> zu aktualisieren. Ich bitte um Rückmeldung,
> wenn ihr diese Mail erhalten habt.

meld!

Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch

Re: Testmail

Edgar Hagenbichler

ich habe die Mail erhalten und gebe Rückmeldung.

LG

Edgar