User administration

Strahn
Hallo,

ich bin neu hier in der Liste, hoffe aber, das ihr mir weiterhelfen könnt.

In den FAQ auf der Mediawiki Seite steht meine Frage ausformuliert, aber
leider nicht beantwortet. Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

„How do I require an email address be specified at registration?”

Danke schonmal und viele Grüße aus Köln,

Dennis

AW: User administration

Vasiliadis, Thomas