[WikiALS-l] Alemannische Wikipedia in der SWR Landesschau, heute Abend 18:15

[WikiALS-l] Alemannische Wikipedia in der SWR Landesschau, heute Abend 18:15

Manuel Schneider-3
Hallo zusammen,

diese Woche steht in der ARD unter dem Thema "Heimat".

Auch der SWR macht natürlich mit und hat für die Landesschau heute Abend
einen Beitrag über die Alemannische Sprache, mit Schwerpunkt der
Alemannischen Wikipedia, gedreht.

Der Beitrag kann heute um 18:15 im SWR gesehen werden, oder online:

http://www.swr.de/landesschau-bw/heimat-ist-auch-sprache-zuhause-im-alemannischen/-/id=122182/did=16266222/nid=122182/1gwqouk/index.html

Grüsse,

Manuel
Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch

Re: Alemannische Wikipedia in der SWR Landesschau, heute Abend 18:15

VS Laptop
Hallo Manuel,
leider konnte ich die angekündigte Sendung nicht ansehen.

Als Bayerischer Schwabe fühle ich mich natürlich auch absolut als Schwabe bzw. Alemanne
(nur auf Wunsch von Napoleon bayerisch regiert).
Mein immer geübter Wahlspruch stammt von meiner Mutter aus Memmingen: it Lugg lau.

MfG

Volker Schießl

--
Wikimedia CH - Verein zur Förderung Freien Wissens Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch