[Wikide-l] Angelika Mühlbauer sagt danke und auf Wiedersehen

[Wikide-l] Angelika Mühlbauer sagt danke und auf Wiedersehen

Angelika Mühlbauer
Liebe Alle,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich Wikimedia Deutschland zum Ende des
Monats verlassen werde.

Danke an alle, die mich während dieser Zeit begleiteten. Es war eine tolle
Zeit!

Ich habe dazu gerade einen Blogbeitrag veröffentlicht:
http://blog.wikimedia.de/2013/12/18/in-eigener-sache-angelika-sagt-danke-und-auf-wiedersehen/

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit,
Angelika

--------------------
Angelika Mühlbauer
Projektmanagerin
Forschung und Entwicklung

Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 260

http://www.wikimedia.de/

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!

1 m

Re: [Wikide-l] Angelika Mühlbauer sagt danke und auf Wiedersehen

1 m