[Wikide-l] Druck der Encyclopedia Britannica gestoppt

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

[Wikide-l] Druck der Encyclopedia Britannica gestoppt

DerHexer
Liebe Freunde der Wikimedia-Projekte und des Freien Wissens,

gerade erreicht mich die Nachricht ( bspw. von CNN: http://money.cnn.com/2012/03/13/technology/encyclopedia-britannica-books/ ), dass die alt-ehrwürdige Encylopedia Britannica nicht weiter gedruckt wird. Damit findet ein großartiges Kapitel der Enzyklopädiegeschichte
ein gewisses, zwiespältiges Ende. Vielfach kann man nun aber auch lesen, dass Wikipedia und ähnliche Projekte für ihre Arbeit gelobt werden. Wir haben hiermit also noch mehr die Pflicht und Ehre erhalten, unser Gut,
die Enzyklopädie der Zukunft bzw. das Projekt zur Erstellung selbiger,
weiterzugestalten, zu schützen aber auch voranzubringen.

Liebe Grüße
Martin
_______________________________________________
WikiDE-l mailing list
[hidden email]
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/wikide-l