[Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament (Olaf Kosinsky)

[Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament (Olaf Kosinsky)

poupou

Lieber Olaf,

wie finanziert sich dieses Projekt?

BG
poupou

Message: 1
Date: Sun, 8 Dec 2013 22:34:39 +0100
From: Olaf Kosinsky <[hidden email]>
    <[hidden email]>
Subject: [Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament

ich bin gerade dabei, mit Unterstützung der Mediendirektion des
Europäischen Parlamentes und der politischen Gruppen im kommenden Jahr ein
Foto- und Autorenprojekt im Europäischen Parlament durchzuführen.

Ziel ist, noch vor der Europawahl im Mai 2014 die WP-Seiten der MEP mit
guten Fotos zu versorgen. Einen ersten Überblick über den aktuellen Stand
versuche ich gerade auf meiner Benutzerseite darzustellen (
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Olaf_Kosinsky/EP-Gesamt<https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBenutzer%3AOlaf_Kosinsky%2FEP-Gesamt>
)

Es stehen grundsätzlich 2 Termine zur Verfügung. Vom 13.1. bis 16.1. oder
vom 3.-6.2. in Straßburg.

Ich möchte erstmal Euer grundsätzliches Interesse an diesem Projekt
erfragen, bevor ich in die Detailplanung gehe.

Zum Termin habe ich einen Doodle organisiert:
http://doodle.com/779mhs3475u6u3sg<https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fdoodle.com%2F779mhs3475u6u3sg>

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, schickt mir darüberhinaus eine kurze
Mail.

Beste Grüße
Olaf

Ende WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 125, Eintrag 3

Re: [Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament (Olaf Kosinsky)

Olaf Kosinsky-3
Hallo,

sobald die notwendige Unterstützung gesichert ist, werde ich einen
Förderantrag bei WMDE stellen. Die GS ist aber schon seit einiger Zeit über
das geplante Projekt informiert. Ich gehe davon aus, dass Teilnehmer aus
Ländern mit eigenen Chaptern die Kosten über diese abrechnen können.

Beste Grüße
Olaf

Am 9. Dezember 2013 14:13 schrieb poupou <[hidden email]>:

> [...]
>

> Ende WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 125, Eintrag 3

Re: [Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament (Olaf Kosinsky)

danke für die schnelle Rückmeldung. Heißt das, dass du Gelder aus dem vormals als Community-Projekt-Budget bezeichneten Topf beantragen wirst? Und folgt daraus, dass die Förderentscheidung, wie von der MV kürzlich beschlossen, durch die Community getroffen werden muss? Oder läuft das eh über einen anderen Haushaltstitel?

Hintergrund der Frage ist u.a. dass mir vollkommen unklar ist, wie die GS den MV-Beschluss hierzu umsetzt...

BG
poupou