[Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament

[Wikide-l] Fotoprojekt im Europäischen Parlament

Olaf Kosinsky-3
Hallo,

ich bin gerade dabei, mit Unterstützung der Mediendirektion des
Europäischen Parlamentes und der politischen Gruppen im kommenden Jahr ein
Foto- und Autorenprojekt im Europäischen Parlament durchzuführen.

Ziel ist, noch vor der Europawahl im Mai 2014 die WP-Seiten der MEP mit
guten Fotos zu versorgen. Einen ersten Überblick über den aktuellen Stand
versuche ich gerade auf meiner Benutzerseite darzustellen (
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Olaf_Kosinsky/EP-Gesamt<https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBenutzer%3AOlaf_Kosinsky%2FEP-Gesamt>
)

Es stehen grundsätzlich 2 Termine zur Verfügung. Vom 13.1. bis 16.1. oder
vom 3.-6.2. in Straßburg.

 Ich möchte erstmal Euer grundsätzliches Interesse an diesem Projekt
erfragen, bevor ich in die Detailplanung gehe.

Zum Termin habe ich einen Doodle organisiert:
http://doodle.com/779mhs3475u6u3sg<https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fdoodle.com%2F779mhs3475u6u3sg>

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, schickt mir darüberhinaus eine kurze
Mail.

Beste Grüße
Olaf