[Wikide-l] Gewünschte Seiten

Magnus Manske-2
[[Spezial:Gewünschte Seiten]] funktioniert seit langem nicht mehr; der
letzte Cache ist vom Oktober 2009.

Die Alternative:

http://toolserver.org/~magnus/most_wanted.php?project=dewiki

Zeigt nicht-existierende Artikel, die von mindestens 10 Artikeln
verlinkt sind. Wird täglich aktualisiert.

Viele Verweise aus Vorlagen treiben die Zähler in die Höhe, aber da
kann ich leider nicht viel machen. Ich hoffe, es ist trotzdem zu was
gut.

Magnus

Re: [Wikide-l] Gewünschte Seiten

DaB.-2
Hallo,
Am Sonntag 06 Februar 2011, 23:23:36 schrieb Magnus Manske:
> Viele Verweise aus Vorlagen treiben die Zähler in die Höhe, aber da
> kann ich leider nicht viel machen. Ich hoffe, es ist trotzdem zu was
> gut.

das war AFAIR auch einer der Gründe, warum die Spezial-Seite nicht mehr
aktuaisiert wurde – aber natürlich danke für das Tool!

Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885

Re: [Wikide-l] Gewünschte Seiten

Mathias Schindler-2
2011/2/8 DaB. <[hidden email]>:
> Hallo,
>
> das war AFAIR auch einer der Gründe, warum die Spezial-Seite nicht mehr
> aktuaisiert wurde – aber natürlich danke für das Tool!

Gibt es den Weg, Links aus Vorlagen zu ignorieren bei der Erstellung
dieser Rankings (...in der Annahme, dass die Listen dann "besser"
sind)?

Mathias

Re: [Wikide-l] Gewünschte Seiten

Raimond Spekking-2
Am 08.02.2011 15:05, schrieb Mathias Schindler:

> Gibt es den Weg, Links aus Vorlagen zu ignorieren bei der Erstellung
> dieser Rankings (...in der Annahme, dass die Listen dann "besser"
> sind)?
>
> Mathias
Siehe Analyse des Problem von Brion auf
http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikitech-l/2011-February/051647.html