[Wikide-l] Presse: suche Kontakt zu Wikipedia Italien

[Wikide-l] Presse: suche Kontakt zu Wikipedia Italien

Michael Renner-2
Moin,

ich bin Redakteur der Flaschenpost, des Nachrichtenmagazins der Piratenpartei.
Gerade kam bei mit dieser Link vorbei:
http://it.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Comunicato_4_ottobre_2011/de

Ich suche Kontakt zum Administrationsteam in Italien, um einen Artikel darüber
schreiben zu können.

Danke
--
|Michael Renner      E-mail: [hidden email]  |
|81541 Munich        skype: michael.renner.gmx.de   |
|Germany             Don't drink as root!      ESC:wq

Re: [Wikide-l] Presse: suche Kontakt zu Wikipedia Italien

Manuel Schneider-3
Hallo Michael,

Am 04.10.2011 22:27, schrieb Michael Renner:
> [...]
>
> Ich suche Kontakt zum Administrationsteam in Italien, um einen Artikel darüber

unter <[hidden email]> (s. http://www.wikimedia.ch/Contact)
erreichst Du Ilario, der da beteiligt war.

Grüsse von der schweizer Grenze,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch

Re: [Wikide-l] Presse: suche Kontakt zu Wikipedia Italien

Alexander Juhrich

Versuch es doch mal mit [hidden email] oder irc-chat unter
#wikipedia-it. Vermutlich haben die auch eine Mailingliste.

Das "Administrationsteam" (was auch immer du meinst) wird sich aber
schwerlich in Gänze erreichen lassen, da Wikipedianer nun mal fast
ausschließlich über WP kommunizieren. Und die italienische ist ja grad nicht
verwendbar.

Alex

> [...]

|Germany             Don't drink as root!      ESC:wq

Re: [Wikide-l] Presse: suche Kontakt zu Wikipedia Italien

Andreas Kemper
>da Wikipedianer nun mal fast
>ausschließlich über WP kommunizieren.
Für solche Fälle wäre es schön, wenn in Wikipedia ein dezentralisiertes, kompatibles und auf Open Source  basierendes Soziales Netzwerk wie Diaspora* integriert wäre.

Andreas Kemper
http://sozialeswiki.de

On Tuesday 04 October 2011, Manuel Schneider wrote:
> Hallo Michael,

Moin,

> Am 04.10.2011 22:27, schrieb Michael Renner:

[...]

> unter <[hidden email]> (s. http://www.wikimedia.ch/Contact)
> erreichst Du Ilario, der da beteiligt war.

danke für den Link, ich fragte mal an.

CU