[Wikide-l] Reminder_Eure Hilfe ist gefragt

[Wikide-l] Reminder_Eure Hilfe ist gefragt

Leonie Ehrl
Liebe CommunityVielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage zur Zusammensetzung der deutschsprachigen Community teilgenommen haben. Da die Aussagekraft einer Untersuchung mit der Anzahl der Teilnehmenden wächst, würde ich mich freuen, wenn mir diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben, ein paar Minuten ihrer Zeit schenken. Im Durchschnitt haben die bisherigen Befragten 5 Minuten gebraucht.
Ich freue mich über eure Antworten bis Donnerstag, 3. April 2014 um 23.59 Uhr. Der nachfolgende Link führt euch direkt zum Online-Fragebogen: https://student.unifr.ch/survey/go/index.php/341639/lang-de-informal Viele GrüsseLeonie