[Wikide-l] Single login

Magnus Manske-2
Brion hat eine Simulation des Benutzerkonten-"Verschmelzens" laufen
lassen, und baut wohl heute oder morgen ein Interface zum Testen und
Übersetzen auf.

Es scheint, Single login schlägt Duke Nukem Forever doch noch ;-)

Magnus

Re: [Wikide-l] Single login

Johannes Rohr-2
2006/11/30, Magnus Manske <[hidden email]>:
> [...]
> Übersetzen auf.
>
> Es scheint, Single login schlägt Duke Nukem Forever doch noch ;-)

Heißt - man muss sich für alle seine Sockenpuppen nur einmal einloggen? ;-)

Re: [Wikide-l] Single login

Elvis(untot)
Quoting Johannes Rohr <[hidden email]>:

> Heißt - man muss sich für alle seine Sockenpuppen nur einmal einloggen? ;-)

ja. jede nur einmal pro sprache. oder habe ich dich jetzt flasch verstanden?

*g*

Re: [Wikide-l] Single login

Marco Schuster
[hidden email] schrieb:

> ja. jede nur einmal pro sprache. oder habe ich dich jetzt flasch verstanden?

Noch besser: ein Account => alle Wikis (afair auch incubator, test etc.)

Marco

Re: [Wikide-l] Single login

Elvis(untot)
Quoting Marco Schuster <[hidden email]>:

> Noch besser: ein Account => alle Wikis (afair auch incubator, test etc.)

also auch:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hauptseite
und
http://memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek
und
und
?

Re: [Wikide-l] Single login

Marco Schuster
[hidden email] schrieb:

> also auch:

> [...]
nö, nur die projekte der wikimedia foundation.

grüsse,
hd

Re: [Wikide-l] Single login

Johannes Rohr-2
Am 30.11.06 schrieb Magnus Manske <[hidden email]>:
> Brion hat eine Simulation des Benutzerkonten-"Verschmelzens" laufen
> lassen, und baut wohl heute oder morgen ein Interface zum Testen und
> Übersetzen auf.

Hm, da wird gesagt, auf http://test.wikipedia.org könne man das ganze
testen. Ich kann da aber beim besten Willen nicht erkennen, wie oder
wo da etwas zu testen wäre.

Oder bin ich nur zu ungeduldig?

Ciao,

Johannes

Re: [Wikide-l] Single login

Raimond Spekking-2
Johannes Rohr schrieb:

> Oder bin ich nur zu ungeduldig?

Du bist zu ungeduldig... die letzten Patches wurden noch nicht
eingespielt, sind bisher nur im SVN vorhanden.

Raymond.

Re: [Wikide-l] Single login

Michael König
Magnus Manske schrieb:
> [...]
> Übersetzen auf.
>
> Es scheint, Single login schlägt Duke Nukem Forever doch noch ;-)

Wie wurde denn das Problem mehrerer gleichnamiger Benutzerkonten gelöst?

m.

--
Michael König
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Magadan

Re: [Wikide-l] Single login

Johannes Rohr-2
Am 05.12.06 schrieb Michael König <[hidden email]>:

> Wie wurde denn das Problem mehrerer gleichnamiger Benutzerkonten gelöst?

Soweit ich sehe, müssen entweder E-Mail-Adresse oder Passwort der
Konten identisch sein, damit sie automatisch zusammengefasst werden
können, siehe
http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Unified_login#Conflict_resolution

Ciao,

Johannes

Re: [Wikide-l] Single login

Johannes Rohr-2
Am 04.12.06 schrieb Raimond Spekking <[hidden email]>:

> Du bist zu ungeduldig... die letzten Patches wurden noch nicht
> eingespielt, sind bisher nur im SVN vorhanden.

Mittlerweile scheint es zu funktionieren. Man kann sich mittlerweile
bei test.wikipedia.org anmelden, ohne dort vorher lokal einen account
eingerichtet zu haben.

Ciao,

Johannes