[Wikide-l] WissensWert 2011 - Eure Meinung ist gefragt

[Wikide-l] WissensWert 2011 - Eure Meinung ist gefragt

Nicole Ebber
Hallo zusammen,

wir möchten in den nächsten Wochen eine zweite Runde des erfolgreichen
Ideenwettbewerbes WissensWert starten. Ich habe gerade einen Entwurf
für den Ausschreibungstext auf die Projektseite in der Wikipedia [1]
gestellt und auf der Diskussionsseite [2] ein paar Themen aufgelistet,
zu denen ich gerne eure Meinung hören würde.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
und sende beste Grüße aus der Geschäftsstelle,
Nicole

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WissensWert
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:WissensWert

--
Nicole Ebber
Projektmanagerin

Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Tel.: +49 30 219158260
http://wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird. Unterzeichnen Sie die Online-Petition:
http://wikipedia.de/wke/.

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.
V. Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts
Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig
anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.