[Wikide-l] erste Wikidata IRC Sprechstunde

[Wikide-l] erste Wikidata IRC Sprechstunde

Lydia Pintscher
Hi!

Nächste Woche ist das Wikidata Team komplett und es kann richtig
losgehen. Endlich! \o/  Ich werde deshalb nächste Woche auch die
ersten Wikidata Sprechstunden im IRC halten. Ihr seid herzlich
eingeladen zum Fragen stellen und diskutieren. Wer nicht teilnehmen
kann kann im Anschluss die Logs lesen.

* 4. April um 18:30, deutsch, in #wikimedia-wikidata auf freenode
* 5. April um 18:30, englisch, in #wikimedia-wikidata auf freenode

Ich werde diese regelmäßig anzubieten. Außerhalb der Sprechstunden
steht meine (virtuelle) Tür natürlich auch offen ;-)

Cheers
Lydia

http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikidata/de

--
Lydia Pintscher - http://about.me/lydia.pintscher
Community Communications for Wikidata

Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Re: [Wikide-l] erste Wikidata IRC Sprechstunde

Lydia Pintscher
Hey :)

nur eine kurze Erinnerung, dass das in etwa 23 Stunden sein wird.

Cheers
Lydia