[Wikide-l] nächste Wikidata IRC Sprechstunde

[Wikide-l] nächste Wikidata IRC Sprechstunde

Lydia Pintscher
Heya :)

Nächste Woche Dienstag und Mittwoch gibt es die nächsten Wikidata
Sprechstunden im IRC in #wikimedia-wikidata auf freenode. Denny und
ich werden da sein um Fragen zu beantworten und zu diskutieren. Da es
nun ein Demosystem gibt nehme ich an es wird ein paar mehr Fragen
geben als vorher. Logs werde ich im Anschluss veröffentlichen.

englisch: 29 Mai um 18:30
deutsch: 30 Mai um 18:30

Cheers
Lydia

--
Lydia Pintscher - http://about.me/lydia.pintscher
Community Communications for Wikidata

Wikimedia Deutschland e.V.
Obentrautstr. 72

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Re: [Wikide-l] nächste Wikidata IRC Sprechstunde

Lydia Pintscher
Hey :)

Nur kurz zur Erinnerung: Die Sprechstunde ist in ungefähr 3 Stunden.

Cheers
Lydia