[Wikide-l] nächste Wikidata Sprechsstunde im IRC

[Wikide-l] nächste Wikidata Sprechsstunde im IRC

Lydia Pintscher
Hey :)

Am Samstag (8. März) halten Denny und ich die nächste Wikidata
Sprechstunde im IRC. Das ganze wird um 18:00 in #wikimedia-office
stattfinden. Wir geben am Anfang einen kurzen Überblick zum aktuellen
Stand von Wikidata und beantworten dann gern eure Fragen.
Ich würde mich freuen wenn ihr kommt.

Cheers
Lydia

--
Lydia Pintscher - http://about.me/lydia.pintscher
Community Communications for Wikidata

Wikimedia Deutschland e.V.
Obentrautstr. 72

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Re: [Wikide-l] nächste Wikidata Sprechsstunde im IRC

Lydia Pintscher
2013/3/3 Lydia Pintscher <[hidden email]>:
> [...]
> stattfinden. Wir geben am Anfang einen kurzen Überblick zum aktuellen
> Stand von Wikidata und beantworten dann gern eure Fragen.

Ich sollte sowas nicht am Sonntag schicken... ;-)  Es ist am Freitag,
nicht Samstag.

Cheers
Lydia

2013/3/4 Lydia Pintscher <[hidden email]>:

> Ich sollte sowas nicht am Sonntag schicken... ;-)  Es ist am Freitag,
> nicht Samstag.

Hey :)

Nur kurz zur Erinnerung: Das ist in 1h.

Cheers