[Wikide-l] nächste Wikidata Sprechstunden

[Wikide-l] nächste Wikidata Sprechstunden

Lydia Pintscher
Hi!

Nächsten Montag werden Denny und ich die nächsten Wikidata
Sprechstunden halten. Ihr seid herzlich eingeladen zum Fragen stellen
und diskutieren. Wer nicht teilnehmen kann kann im Anschluss die Logs
lesen.

* 30. April um 14:00, englisch
* 30. April um 18:30, deutsch
Sie werden in #wikimedia-wikidata auf freenode stattfinden.

Außerhalb der Sprechstunden steht meine (virtuelle) Tür natürlich auch offen ;-)

Cheers
Lydia

http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikidata/de

--
Lydia Pintscher - http://about.me/lydia.pintscher
Community Communications for Wikidata

Wikimedia Deutschland e.V.
Obentrautstr. 72

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.