Wikimedia e.V. sucht einen Geschäftsführer

Wikimedia e.V. sucht einen Geschäftsführer

Wikimedia Deutschland e.V.
Um den wachsenden Aufgaben gerecht zu werden, die sich dem Verein stellen, plant Wikimedia Deutschland die Einrichtung einer Geschäftsstelle. Auf der Mitgliederversammlung Ende Februar soll der Beschluß hierzu fallen. In Vorbereitung dazu hat der Vereinsvorstand nun die Stelle eines Geschäftsführers bzw. einer Geschäftsführerin  hier online und in der "Zeit" vom 16.2.2006 ausgeschrieben.

Die Geschäftsstelle soll den ehrenamtlichen Vorstand nicht nur von einer Vielzahl von Routinearbeiten entlasten, sondern auch zu einer weiteren Professionalisierung der Mitglieder- und Finanzverwaltung beitragen und die interne und externe Vereinskommunikation verbessern. Ein besonderer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit soll auch in der Unterstützung der Vereinsziele durch Fundraising- und Sponsoring-Maßnahmen, sowie die Knüpfung von Partnerschaften und Planung und Durchführung von Veranstaltungen liegen.

Die Zustimmung der Mitgliederversammlung vorausgesetzt, soll die Geschäftsstelle bereits Mitte des Jahres den Betrieb aufnehmen können.

----
Diese Mitteilung kann eingesehen und kommentiert werden unter:
http://www.wikimedia.de/index.php?p=114

Re: Wikimedia e.V. sucht einen Geschäftsführer

Heinz-Josef Lücking-2
Wikimedia Deutschland e.V. schrieb:

> [...]
>
> ----
> Diese Mitteilung kann eingesehen und kommentiert werden unter:

Ist das eine Stellenausschreibung oder nur die Mitteilung, dass ihr
jemanden "sucht" ;-)

Heinz

Re: Re: Wikimedia e.V. sucht einen Geschäftsführer

Tim 'avatar' Bartel
Hi Wikipedianer,

Heinz schrieb am 14.02.2006 08:55:
> [...]

[...]

> Ist das eine Stellenausschreibung oder nur die Mitteilung, dass ihr
> jemanden "sucht" ;-)

Diese Mail wurde automatisch generiert, als das entsprechende Posting
online ging. Links werden dabei ignoriert.

Wenn du dir den letzten Satz, des ersten Abschnitts, den ich oben
gequotet habe, anschaust, wirst du feststellen, dass die Stelle
ausgeschrieben wurde (steht da ja auch). Folgst du dem unten angegebenen
Link auf das Original-Posting, dann siehst du, dass "hier online" auf
die Seite http://wikimedia.de/geschaeftsstelle verlinkt.

Das ganze ist unter Vorbehalt der Absegnung durch die Mitgliederversammlung.

Tschuess, Tim.

--
Essen und Beischlaf sind die beiden
grossen Begierden des Mannes.