Wikipedianer im Europäischen Parlament

Olaf Kosinsky-3
Hallo,

wir haben im Februar 2014 die Möglichkeit, das Europäisches Parlament in
Straßburg zu besuchen und dort für die *764 MEP* ein Foto- und
Autorenprojekt durchzuführen. Insbesondere, weil im Mai die nächsten Wahlen
zum Europäischen Parlament stattfinden, stehen die neuen Fotos und Artikel
in einem starken Focus der Öffentlichkeit.

Die Projektseite habe ich auf Commons erstellt:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Wikipedians_in_European_Parliament/de

Wer mitmachen will, benutzt bitte dieses Formular:

https://docs.google.com/forms/d/1DHKUyCTee0WCwjKrLlwMoL-q8WrA15v_QfpXYk4yL8c/viewform

Beste Grüße
Olaf

Re: Wikipedianer im Europäischen Parlament

Rainer Knaepper-2
[hidden email] (Olaf Kosinsky)  am 23.12.13:

> Wer mitmachen will

Werden dort erneut gespiegelte(1) Fotografien gefördert, weil die
schöner sind?

Rainer

1) https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia_Diskussion:Landtagsprojekt/Berlin/Ergebnisse&oldid=124994296

Am 23.12.2013 23:00, schrieb Rainer Knaepper:
> Werden dort erneut gespiegelte(1) Fotografien gefördert, weil die
> schöner sind?

da Spiegelungen ein verlustfreier Vorgang sind: Spiegel die Bilder doch
einfach wieder zurück :-).

(Das das Spiegeln Unsinn ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren).

Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x2d3ee2d42b255885

Re: Wikipedianer im Europäischen Parlament

DerHexer
Ich glaube, das war einfach ein Missverständnis. Wir hatten gesagt, dass für die Artikel es besser wäre, wenn die Person eher nach links in den Artikel hineinschauen und sich nicht von ihm abwenden soll – man also die Person in diese Richtung zu schauen, bitten sollte. Ein Spiegeln war damit nicht gemeint und ein Großteil wurde ja auch wieder zurückgespiegelt.

Grüße
Martin