Wiktionary Meetup in Vienna 2015

Muriel Staub
This is an event information for editors of the german Wiktionary project: meet up in Vienna in 2015
C’est une information pour les éditeurs de Wiktionary en allemand: événement à Vienne en 2015

Guten Abend alle miteinander,

gerne mache ich euch hiermit auf das Wiktionary Treffen vom kommenden Jahr in Wien aufmerksam, organisiert durch unser geschätztes Nachbars-Chapter Wikimedia AT: https://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary_Diskussion:Treffen

Falls jemand von euch aktiv an Wiktionary mitarbeitet und gerne an dem Treffen teilnehmen möchte: Kontaktiert uns und wir unterstützen euch gerne bzgl. Reise- und Übernachtungskosten.

Herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende,
Muriel

Muriel Staub
Escaliers-du-Marché 2 - 1003 Lausanne - Switzerland
mobile: <a href="tel:+41%2079%20752%2078%2069" x-apple-data-detectors="true" x-apple-data-detectors-type="telephone" x-apple-data-detectors-result="2/0">+41 79 752 78 69
mail: [hidden email]

Become a member of Wikimedia CH today!

Re: Wiktionary Meetup in Vienna 2015

Emmanuel Engelhart-4
Hallo Muriel

Gute Info!

Plant Jemand dahin zu gehen? Die Migration zum einem strukturierten
Format mit Wikibase ist wichtig für mich und wenn Leute das Infos haben
bin ich daran interessiert.

Gruss
Emmanuel

On 21.11.2014 23:14, Muriel Staub wrote:

> [...]
> mobile: +41 79 752 78 69 <tel:+41%2079%20752%2078%2069>
> mail: [hidden email] <mailto:[hidden email]>

Volunteer
Technology, GLAM, Trainings
Zurich
+41 797 670 398

Re: Wiktionary Meetup in Vienna 2015

Muriel Staub
Hi Emmanuel,

so far we have one person who is interested to attend. I will put you two in touch.

Best wishes,
Muriel

Am 24.11.2014 um 11:59 schrieb Emmanuel Engelhart <[hidden email]>:

[...]

mail: [hidden email] <[hidden email]>