Wir sind Papst, du bist Deutschland, Du bist Brockhaus

Wir sind Papst, du bist Deutschland, Du bist Brockhaus

Mathias Schindler-2
http://www.svz.de/newsdw/DWVermischtes/14.01.06/3055250/3055250.html

Du bist Brockhaus

Online-Lexikon Wikipedia feiert Geburtstag / Skandal um Fälschungen

(sorry, ist wieder der gleiche dpa-Text wie den ganzen Tag schon.
Diesmal aber mit einer feschen Überschrift).

Re: Wir sind Papst, du bist Deutschland, Du bist Brockhaus

Thomas R. Koll

Am 13.01.2006 um 20:04 schrieb Mathias Schindler:

> http://www.svz.de/newsdw/DWVermischtes/14.01.06/3055250/3055250.html
>
> Du bist Brockhaus

pass auf mit solchen "du bist..." dingern, da stand heut was in der
taz drüber. werbeleute sind halt nicht immer lustig.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32

On 1/13/06, Thomas R. Koll <[hidden email]> wrote:

> pass auf mit solchen "du bist..." dingern, da stand heut was in der
> taz drüber. werbeleute sind halt nicht immer lustig.

Jaja, und du hast laut jurablo.gs-Kommentar von "Judge Dredd" ja auch
Ärger an der Backe...

Hier ist mal ein richtig netter Artikel:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/517401.html

(das Bashing von Wikiweise dort fällt eher schwach aus.)

Am 13.01.2006 um 20:09 schrieb Mathias Schindler:

> http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/517401.html

Das ist irgendwie "Wikipedia für Nichtswisser" versetzt
mit ein paar Details, interessant auch mal sowas zu lesen,
wobei aber schon wieder zuviele Themen angeschnitten werden.

BZ: "Wer Lok-Typen, Softwarefragen und Startrek-Biografien sucht, ist
gut bedient."
Ich muss eh noch den Artikel zu Huncke übersetzen, dann hat wirklich
jeder was interessantes zu lesen....

> (das Bashing von Wikiweise dort fällt eher schwach aus.)

was ham die leut eigentlich immer gegen solche splitterprojekte (ich
zählt jetzt auch mal wikinews dazu)?
Ist doch super geeignet um leuten die mit der WP nicht
so ganz zurecht kommen ein neues beschäftigungsfeld zu bieten.