Wirtschaftsplan 2012

Catrin Schoneville
 Liebe Vereinsmitglieder und Freunde Freien Wissens,

soeben haben wir den aktualisierten Entwurf des Wirtschaftsplans 2012
veröffentlicht. Ihr könnt die
PDF-Version<https://forum.wikimedia.de/wiki/images/Wikimedia_Deutschland_Wirtschaftsplan_2012_Version_2.pdf>sowie
die Wiki-Version
im Online-Forum <https://forum.wikimedia.de/w/Wirtschaftsplan_2012> einsehen
und kommentieren.

Mit der Veröffentlichung des ersten Entwurfs unseres Wirtschaftsplans vor
einigen Wochen haben wir zur aktiven Mitarbeit aufgerufen. Im Online-Forum
haben sich viele Interessierte daran beteiligt und uns ihre Meinung gesagt,
Fragen gestellt oder Vorschläge eingebracht. Darüber hinaus haben wir im
September in fünf Städten Mitglieder und weitere Interessierte eingeladen,
mit Vorstand und Geschäftsführung die Planung zu diskutieren. Alle diese
Rückmeldungen wurden in die heute veröffentlichte zweite Version
eingearbeitet (im neuen Dokument in grauer Schriftfarbe hervorgehoben).

Im Namen des Vorstands und aller Mitarbeiter möchte ich mich an dieser
Stelle für das Interesse und die bisherige Mitarbeit bedanken.
Selbstverständlich besteht auf der Diskussionsseite im
Online-Forum<https://forum.wikimedia.de/w/Diskussion:Wirtschaftsplan_2012>
weiterhin die Möglichkeit, unsere Planung zu kommentieren und Änderungen
vorzuschlagen. Auch gibt es weiterhin unter [hidden email] eine
E-Mail-Adresse für Rückmeldungen, Fragen und Anmerkungen.

Ich freue mich über weitere Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge!

Sebastian Moleski

P.S. Der ausführliche Bericht zur Tour durch die fünf Städte kommt nächste
Woche.

---
Beste Grüße
Sebastian Moleski
Erster Vorsitzender

Wikimedia Deutschland e. V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt
für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Re: Wirtschaftsplan 2012

Kilian Kluge
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den folgenden Antrag zur zukünftigen
Ausgestaltung und Darstellung des Wirtschaftsplans hinweisen:
https://forum.wikimedia.de/w/Mitglieder:Antragswerkstatt/Offenlegung_der_Personalkosten

Über Anregungen, Kritik und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.