deutsches spendenbanner in der schweiz ...

deutsches spendenbanner in der schweiz ...

rupert THURNER-2
hi,

wieso sieht man eigentlich heute in der schweiz ein deutsches spendenbanner
auf der deutschen wikipedia?

Spendenkonto Wikimedia Foerdergesellschaft
BIC BFSWDE33BER
IBAN DE33100205000001194700

rupert

Re: deutsches spendenbanner in der schweiz ...

Steffen Prößdorf-2
Welche deutsche Wikipedia? Ich kenne nur die deutschsprachige Wikipedia.

Und bei mir wird das WLM-Banner angezeigt. Aber ich bin auch nicht in der
Schweiz.

Steffen