Quantcast

kurze Hilfe...

Nadine Blößer
Hallo!

Mein Name ist Nadine Blößer. Ich arbeite gerade an meiner Bachelor-Thesis zum Thema Nachrichtenauswahl im Internet und benötige hierfür Ihre Hilfe!
Ich brauche möglichst viele Teilnehmer für meine Online-Umfrage, die auch selbst bei einem Nachrichtenportal wie WikiNews Mitglied sind. Es dauert ca. 10 Minuten.
Es wäre also super, wenn Sie an der Umfrage bis nächste Woche teilnehmen würden. Habe den Link auch schon einmal gesendet, bin mir nicht sicher, ob es funktioniert hat.

Hier ist nochmal der Link zur Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/?id=142138

Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe!
Grüße, Nadine